Online Seminare & zweiter Stream

Ab sofort bieten wir Online Tages-Seminare zu den Themen Konzept und Drehbuch, After Effects für Einsteiger und After Effects für Fortgeschrittene an. Mehr Info und Buchung über die HD-Filmschule.de

Hier ist übrigens der zweite Stream zum Thema Kameratechnik:



Viel Spass dabei. Alle Streams gibt es auf unserer Seite hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann

Die Live Streams 1

Wir werden in der kommenden Zeit unsere bisherigen Live Streams nach und nach zum Reinschnuppern online stellen. Hier ist der erste:



Viel Spass dabei. Alle Streams gibt es auf unserer Seite hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann

Neuer Imagefilm

Seit einigen Monaten haben Marc Kohlberg von GAMAwerk und ich an einem Film für die Max Aicher Stiftung gearbeitet. Dabei sind wir die verschiedensten Locations in ganz Deutschland abgefahren. Anschließend gab es eine intensive Nachbearbeitung im Schnitt und mit After Effects.

Live-Streaming

Schon seit geraumer Zeit führen wir Live-Streamings für unsere Kunden durch. Ab sofort gibt es auf unserer Seite hd-Filmschule.de jede Woche ein eigenes Live Stream Seminar zu den verschiedensten Themen rund um Film & Video. Einfach mal reinschauen...



Konzept & Drehbuch

Am 6.10. geht es wieder los am WIFI Mödling. Die neue Seminarreihe Medium Film startet mit "Konzeption, Drehbuch und Planung". Wer dabei sein möchte, die Anmeldung erfolgt über das WIFI direkt. Natürlich gibt es auf der Seite auch noch viel mehr Infos.


Für sechs Seminartage kostet die Teilnahme nur Euro 590,--, ein Superpreis für so ein langes Seminar.


Seite (Neuer -> Älter)
 1  2  3  4  5  6  7